Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.75.196.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
163 Einträge
Meyer aus Bettlach schrieb am 29. Februar 2020 um 18:19:
Hallo Simca-Gemeinde, ich weiss es ist hart, so einen Lieben Menschen, wie der Hans es war zu verlieren, er hat vielen von uns geholfen und manchmal das unmögliche möglich gemacht, das stimmt mich immer noch traurig. Ich möchte nicht unhöflich sein und ganz diskret fragen, ab wann die Ersatzteillieferungen wieder stattfinden, da die Saison schon bald wieder beginnt und der eine oder andere vielleicht Ersatzteile braucht. in diesem Sinne einen guten Start in die neue Saison. Kurt
Hans-Jürgen Straub aus Weissach im Tal schrieb am 5. Februar 2020 um 16:52:
Komme zwar aus der Autobianchiszene , habe trotzdem immer wieder auf der Simcaseite gespickelt , kannte Hans Exner von Slaloms in Heilbronn ! Zwar nur vom Sehen aber das reichte um Ihn als einen sympatischen und menschlichen Sportsmann zu empfinden ! Als ich vor kurzem wieder auf die Oscar seite schaute ,konnte ich es nicht glauben , ich war schockiert ! Ich möchte mein tief empfundenes Beileid an seine Frau und die Familie aussprechen ! Auch ich werde Hans Exner nicht vergessen ! Hans-Jürgen Straub
Thomas Müller schrieb am 5. Februar 2020 um 11:22:
Ich kannte Hans schon seit seiner Zeit in Heilbronn bei Exner & Koch. Hans war für mich ein wunderbarer Mensch mit dem es immer sehr schön war. Ich werde sehr, sehr traurig sein aber gleichzeitig hoffnungsvol in die Zukunft blicken, dass unsere Oscar IG weiterleben wird. Das sind wir Hans schuldig. Wenn immer ich nützlich sein kann für unsere Sache, ich werde da sein.
kielwein aus ostelsheim schrieb am 27. Januar 2020 um 23:40:
bin 2008 das erste mal dabei gewesen und ganz herzlich aufgenommen worden.2010 bin durch hans an meinen 1200s gekommen.bin dann 8 jahre dabei gewesen und es war eine wunderschüne zeit.bin dann 2019 mit meinem Ford genauso lieb empfangen worden,was auf diversen treffen nicht selbstverständlich ist.danke hans und Andrea.ich will es nicht missen,mir würde was ganz grosses fehlen.für Andrea viel kraft in dieser schweren zeit und hans ruhe in frieden im simcahimmel.du warst der grösste wenn der da oben Auto fährt,dann jetzt mit Sicherheit simca
Exner Andrea aus Wiedmar schrieb am 20. Januar 2020 um 17:05:
Hallo liebe Simca-Freunde, für die herzliche Anteilnahme und Verbundenheit, die mir beim Abschied meines lieben Mannes Hans zuteil wurde, möchte ich meinen tief empfundenen Dank aussprechen. "Gekämpft hat er alleine, gelitten haben wir gemeinsam,verloren haben wir alle." Einen lieben Gruß aus Wiedmar sendet euch Exner Andrea
ralf dörner aus limburg schrieb am 19. Januar 2020 um 10:36:
hallo hans, wir haben uns nicht oft gesehen und so lange kennen wir uns auch nicht, aber du warst immer ein toller schrauber und sehr korrekt. mein beileid für die ganze familie.wir sehen uns wieder.ralf
Andreas Baier aus Obersulm schrieb am 12. Januar 2020 um 16:35:
Lieber Hans , ich bin zutiefst traurig ,trotzdem möchte ich mich nochmals für Deine und Andrea`s Gastfreundschaft anfang September `19 die Du mir und Andreas Volte hast zukommen lassen herzlichst bedanken.Ich bin froh und dankbar dass wir die vergangenen 39 Jahre immer Kontakt hatten, ich als junger Steppkes mit 17 Jahren meinen ersten R2 von Karl Haaf restaurierte und Du in der Slalomszene unschlagbar warst.Vielen Dank auch für Deine Hilfe in der neuzeit beim Restaurieren meines jetzigen R2`s.Ich bin unsagbar traurig , und trotzdem froh dass wir in den vergangen 12 Monaten wieder regen Kontakt hatten.Deine frohe Sportsmännische , Menschliche Art und Fachkompetens wird mir fehlen.Ich wünsche Andrea mit Familie Viel Kraft und weiterhin alles Gute. Machs gut auf Deiner letzten Reise.Es grüßt Dich zum letzten mal Andreas Baier
Thomas Janotta aus Beilstein schrieb am 9. Januar 2020 um 23:15:
Lieber Hans Über zwanzig Jahre haben wir uns gekannt, Du hast mir damals meinen Traum vom Simca Rallye 2 wahr gemacht. Ich kann es noch garnicht fassen , dass Du nicht mehr unter uns bist. Ich werde immer mit Stolz meinen von Dir Handsignierten Rally fahren Mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie Gruß aus der alten Heimat Thomas
Arno vom Bodensee schrieb am 30. Dezember 2019 um 18:29:
Danke Hans, dass ich Dich kennenlernen durfte! Mein Beileid an die Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Ruhe in Frieden , gruess Arno
Hermann Eppacher aus Italien (Südtirol) schrieb am 29. Dezember 2019 um 19:27:
Erst vor einem halben Jahr haben wir uns kennengelernt; ich war fasziniert, wie schön du die Fahrzeuge restauriert hast, die Begeisterung und dein Fachwissen zu diesen besonderen Autos kann ich leider nicht mehr mit dir teilen! Schön, dich gekannt zu haben! Danke Hans!
Johann Hölzl aus 6020 Innsbruck schrieb am 29. Dezember 2019 um 10:23:
Liebe Simca Freunde, Diese Nachricht stimmt mich sehr traurig. Ich bin froh, dass ich am 10. Dezember noch die Gelegenheit hatte mit Hans eine nettes persönliches Gespräch zu führen.
Ley, Wolfgang aus 74523 SHA-Gelbingen schrieb am 25. Dezember 2019 um 19:33:
Liebe Simca-Gemeinde,Angehörige & Freunde von Hans, ich wollte eigentlich allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.Nun bin ich aber sehr traurig was ich hier gerade lese.Mir fehlen die Worte und weiß nicht so recht was ich schreiben könnte. Für alle ist es mit Sicherheit ein sehr großer Verlust. Ich wünsche den Angehörigen mein herzliches Beileid sowie viel Kraft für die nächsten Tage! lg wolfgang
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 24. Dezember 2019 um 14:57:
Liebe Freunde der Simca-Szene ich Wünsche euch alles liebe und gute zu den Weinachtstagen und auch einen guten Start ins neue Jahr. Leider mussten wir Abschied nehmen von einem Freund aber in unseten Herzen wir auch er an diesen Tagen bei uns sein. LG Thomas Feuchter
Peter schrieb am 22. Dezember 2019 um 22:15:
Lieber Hans, leider bist du am 20.12. viel zu früh von uns gegangen. Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden
Kurt aus Bettlach schrieb am 21. Dezember 2019 um 17:14:
Hallo Simca-Gemeinde, Lieber Hans, ich Gratuliere Dir nachträglich noch zu Deinem geburtstag,ich wusste nicht,dass es Dir Gesundheitlich nicht gut geht, aber ich wünsche Dir und Andrea viel Kraft und Energie für die Zukunft dass sich Dein Gesundheitszustand wieder verbessern wird. ich wünsche Euch schöne Festtage und ein gutes neues Jahr! Bis bald einmal wieder Kurt aus dem Elsass.
Hansjörg Graf aus Oberhallau schrieb am 20. Dezember 2019 um 00:27:
Hallo Hans Danke für Alles, was Du für uns Simca-Freunde in den letzten Jahren geleistet hast! Ich wünsche Dir nur das Beste und viel Energie für die kommende Zeit und hoffe, dass sich Dein Gesundheitszustand wieder verbessern wird! Dir und allen Simca Freunden wünsche ich schöne Festtage und ein gutes neues Jahr! Gruss aus der Schweiz Hansjörg Graf
Exner Hans aus Wiedmar schrieb am 8. Dezember 2019 um 12:34:
Hallo liebe Oscar- und Simcafreunde, vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke zu meinen 70er. Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich die Oscar IG samt meinem kompletten Ersatzteillager, schweren Herzens, aus gesundheitlichen Gründen abgegeben habe. Diese wird im nächsten Jahr unter neuer Leitung weitergeführt. Wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit ohne Stress und Trubel. Viele liebe Grüße Hans PS: Schade, dass man Gesundheit nicht unter den Weihnachtsbaum legen kann.
Christof Brügger aus 56242 Selters schrieb am 5. September 2019 um 14:14:
Hallo liebe Simca Freunde, Bin neu hier ...Sehr schöner Internet-Auftritt. VG Christof
Harald Schöttel aus Baden-Württemberg - Winterlingen schrieb am 5. August 2019 um 14:54:
Hab gerade die Bilder angeschaut. TOPP. Den Schlussworten am Ende der Diashow kann ich mich nur anschliessen. Grüßle Harald
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 25. Juni 2019 um 12:44:
Hallo liebe SIMCA Freunde eine Info für euch das Internationale Simca Treffen 2020 findet vom 20.05.-24.05.2020 in Sazava , Czech Republic statt. viele Grüße Thomas
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 15. Juni 2019 um 18:40:
A bissele spät, aber auch das gilt. Super schönes Treffen. ❤lichen Dank für die tolle Gastfreundschaft an alle die zum gelingen beigetragen haben. Grüßle Harald
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 13. Juni 2019 um 12:43:
So nach dem meine Stimmbänder wieder besser sind und der Muskelkater in der Bauch Gegend (vom Lachen) wieder gut ist auch von mir noch mal ein Gruß an alle die da waren und zum Super Treffen beitrugen. Ich möchte auch die Grüßen die nicht kommen konnten. Liebe Andrea , lieber Hans und natürlich eurem Team noch einmal vielen Dank für alles. Gruß Thomas
Hilmar aus Salzgitter schrieb am 11. Juni 2019 um 19:26:
Liebe Andrea, lieber Hans, es war wieder einmal ein perfektes Treffen. Euch und Eurem Team dafür ganz herzlichen Dank. Die Abendrunde war genauso informativ wie durch die verschiedenen Dialekte lustig. Liebe Grüße Hilmar
Andres Volte aus Caw schrieb am 11. Juni 2019 um 00:51:
Herzliches Dankeschön an Andrea und Hans,so wie alle Helferinnen und Helfern , wie immer ein tolles Wochenende. Vielen Dank auch an meine Simcafreunde für die viele lustigen Stunden. Ich war im SIMCALAND. Einfach Danke. Gruß: Andreas
Marc Brühl schrieb am 10. Juni 2019 um 19:45:
Hallo liebe Simca freunde Es war wieder ein schönes Wochenende. Ein grossen Dank an Hans, Andrea und an die Helfer das alles funktioniert hat Liebe Grüße Markus und Marc Brühl
manfred aus bonfeld schrieb am 10. Juni 2019 um 18:11:
hallo Andrea und Hans es waren 2 super tage bei euch habe viele nette Leute kennen gelernt. Ich wünsche Euch viel Glück diese Woche
Nicole & Kai aus Königstein schrieb am 10. Juni 2019 um 18:04:
Hallo liebe Simcaler, jedes Jahr steht schon ein Termin felsenfest im Kalender eingemeißelt. Das ist der Pfingsttermin im Allgäu. Wir freuen uns immer riesig und möchten uns bei Hans, Andrea und den lieben Helfern bedanken, dass es immer wunderschön ist. Allen anderen ein Danke, dass es wieder viele gute und lustige Gespräche gegeben hat. Viele Grüße Nicole & Kai
Sabine Kübelstein schrieb am 10. Juni 2019 um 13:45:
Liebe Oscar IGler, es war wie immer ein sehr schönes Treffen bei herrlichem Wetter. Ganz herzlichen Dank an Andrea und Hans sowie an alle Helfer, welche für ein tolles Gelingen gesorgt haben. Leider konnten dieses Mal krankheitsbedingt einige von uns nicht teilnehmen. An dieser Stelle wünschen wir den Erkrankten im Namen aller "gute Besserung" und eine "baldige Genesung".
Reiner Pieper aus Grevenbroich schrieb am 9. Juni 2019 um 21:07:
Hallo Andrea hallo Hans Peter und ich sind eben nach einer problemlosen Fahrt nach 7 Stunden zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank nomal dafür. 👍 Gruß Reiner
Marc Brühl schrieb am 5. Juni 2019 um 07:46:
Hallo alle zusammen Bald ist es ja wieder soweit, unsere Simca sind schon gepackt und getankt freuen uns schon richtig auf das Wochenende LG die Brühls
Wolfgang Groth aus Bittenfeld schrieb am 2. Juni 2019 um 21:16:
Hallo zusammen, hoffe Ihr hatte alle ein schönes Wochenende, das nächste wird noch besser🤪Also kommt alle zahlreich zu unserem Pfingstreffen zu Hans und Andrea ...... wir zählen auf Euch 😊 LG Wolfgang
Feliks aus Украина schrieb am 1. Mai 2019 um 15:31:
"Hallo zusammen, mein Name ist Felix, ich komme aus der Ukraine, ich wohne in Polen, ich arbeite als Fahrerin in Deutschland, ich habe eine TALBOT SIMKA 1005 ls. ? Viel Glück an alle!" Всем привет!Меня зовут Феликс я из Украини,живу в Польше работаю водителем по Германии,у меня есть TALBOT SIMKA 1005 ls.В Украине она ода я би очень хотел посетить ваш слет,в каком городе будет проходить?Как можно пресоединитса к вашому клубу? Всем удачи!+48664330689
Exner Hans und Andrea aus Wiedmar schrieb am 28. April 2019 um 17:53:
Hallo Simca-Freunde, läuft euer Simca schon rund? Wenn nicht,habt ihr noch genau 40 Tage Zeit zu schrauben. Unser Pfingsttreffen findet am 7. und 8. Juni statt. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns wieder sehr freuen. Also schnell anmelden! Liebe Grüße Hans und Andrea
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 21. April 2019 um 10:57:
"Zu Ostern wünschen wir Euch frühlingshaftes Wetter 🌞 und angenehme Stunden im Kreis der Familie 👨‍👩‍👧‍👧 . Es sollen aber auch Ruhe und Zeit zur Entspannung nicht zu kurz kommen!" Herzliche Grüße Thomas und Familie
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 17. April 2019 um 20:24:
Wünschen allen schöne und sonnige Ostern. Bis Pfingsten 😎😎 Grüßle Harald und Sylvia
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 22. Januar 2019 um 12:31:
Hallo SIMCA Verrückten ? ein neues Jahr hat begonnen und ich Wünsche euch allen das ihr eure Kisten zum Saisonstart gut auf die Straße bringt. Last euch auch nicht abhalten neues Blut in die SIMCA Szene zu bringen den Nachwuchs brauchen wir damit unsere Leidenschaft weiter Lebt. In diesem Sinne freu ich mich darauf wieder zu sehen. Thomas
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 1. Januar 2019 um 10:32:
Wir wünschen euch allen ein super gutes neues Jahr. Grüßle Harald und Sylvi
Kurt Meyer aus Bettlach schrieb am 31. Dezember 2018 um 12:18:
Wir wünschen allen Simca-Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2019.??
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 25. Dezember 2018 um 12:55:
Frohe Weihnachten F estlich duften warme Stuben, R aureif hüllt die Bäume ein. O bst und Kekse zieren Teller, H armonie bei Kerzenschein. E inigkeit und Wohlbehagen W ird gepflegt in dieser Zeit. E ngel schweben still und leise I n des Tannenbaumes Kleid. H eiligabend leis’ gekommen, N eugier ist der Augen Tracht. A us den Herzen sprudelt Güte, C hristus ist in uns erwacht. H immelslieder zur Bescherung, T ränen zeigen häufig Freud. In diesem Sinne Frohe Weihnachten? und einen guten Rutsch ins neue Jahr? wünschen Euch allen. Thomas und Familie.
Marc Brühl schrieb am 24. Dezember 2018 um 14:46:
Liebe Andrea,lieber Hans und an alle Simcafreunde wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen schönen guten Rutsch ins neue Jahr viele Grüße die Brühl's
Andreas aus Calw schrieb am 24. Dezember 2018 um 10:49:
Hallo lieber Hans und liebe Andrea,natürlich auch Rest der Bande Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtfest und guten Drift ins Jahr 2019.
Exner Hans und Andrea aus Wiedmar schrieb am 16. Dezember 2018 um 20:25:
Liebe Simca-Freunde, wir wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie sie früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist´s her, da war so wenig so viel mehr. Frohe Weihnachten! Möget ihr gut in ein gelungenes neues Jahr starten! Mit festlichen Grüßen aus Wiedmar Hans und Andrea
Alex aus Leverkusen schrieb am 3. Dezember 2018 um 14:13:
Hallo lieber Hans, auch an dieser Stelle noch einmal Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Lass es dir gut gehen, bleib gesund und vor allem, bleib der, der du bist. Viele liebe Grüße auch an die ganze "Bande". Ich habe euch alle nicht vergessen und ich hoffe, dass es endlich mal wieder passt, und dass ich mal wieder bei einem Treffen dabei sein kann. Leider ohne Simca... Viele Grüße von Elinor und Alex
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 3. Dezember 2018 um 07:20:
Lieber Hans, wir wünschen Dir zum Wiegenfeste? von ganzem Herzen❤ alles Beste und außerdem – das ist ganz klar! Ein schönes neues Lebensjahr?. Helen,Lilli,Sabine und Thomas
Andreas Volte aus Calw schrieb am 3. Dezember 2018 um 01:29:
Hallo lieber Hans( im Glück) zu Deinem heutigen Geburtstag,die allerbesten Wünsche aus Calw,senden Dir Gudrun und Andreas. Wir hoffen,dass Du noch lange Gesund bleibst und uns noch schöne Simcas präsentieren wirst. Grüße auch an Andrea.?????????
Wolfgang Groth aus Bittenfeld schrieb am 18. Oktober 2018 um 17:49:
Hallo zusammen, man kann den Beiträgen nichts mehr hinzufügen, war wieder einfach toll von Freitag bis Samstag mit Euch zusammen unser Hobby zu teilen ? Bis zum Treffen ??
Andreas Volte aus Caw schrieb am 17. Oktober 2018 um 00:12:
Es war wieder einmal ein super Stammtisch. Herzlichen Dank an Andrea und Hans, so wie an allen Helferinnen und Helfern. Ein besonderen Dank an unseren Simca-Doktor Karl,der ein super Workshop durchgeführt hat(hoffe nicht das Letzte)Ich habe wieder neue,nette Simcafreunde kennengelernt. Danke Gruß : Andreas
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 16. Oktober 2018 um 18:40:
Liebe Andrea, lieber Hans❤, vielen Dank für einen rundum gelungenen Stammtisch??. Besonderen Dank an unseren Karl, der sich wie immer sehr viel Mühe mit dem Workshop gemacht und uns versucht hat, das Innenleben eines Getriebe näher zu bringen?. Danke auch an alle anderen Helfer, die zum Gelingen des Treffen beigetragen haben. Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und wohlbehalten an Pfingsten wieder. Bis dahin herzliche Grüße Euer Thomas ?
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 15. Oktober 2018 um 08:38:
Hallole Kann mich Markus anschließen. War mal wieder alles perfekt organisiert. Wünsche allen eine gute Zeit bis Pfingsten. Grüßle Harald
Marc Brühl schrieb am 14. Oktober 2018 um 20:48:
Hallo alle zusammen Es war wieder mal ein sehr schöner Stammtisch leider ging es zu schnell vorbei ein großen Dank an die Gastgeber Hans und Andrea die sich um alles gekümmert haben und an die Helfer und an Karl für die schönen Informationen Hoffe wir sehen uns alle wieder beim nächsten Treffen schöne Grüße Markus und Marc Brühl
Jens aus 21394 Westergellersen schrieb am 21. September 2018 um 14:54:
Hallo Simca Freunde Es gibt ein`Neues Buch über Simca`vom July 2018 von Patrice Vergès Autor und Cathy Dubuisson.Aufgeführt sind die schönsten Simca Modelle von 1960 bis 1980.Einfach bei Amazon Buch Simca eingeben und es wird angezeigt.?? Viele Grüße Jens
Hilmar aus Salzgitter schrieb am 25. August 2018 um 10:26:
In der MotorKlassik Ausgabe 9 ist ein toller Bericht über zwei kleine wilde Franzosen. Simca 1200 S Coupe Bj. 1970 und Matra M 530 LX Bj. 1970. Grüße an alle Hilmar
Volte Andreas aus Calw schrieb am 15. August 2018 um 20:45:
Ich auch???????
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 29. Juli 2018 um 19:02:
Ich komme.???
Hans und Andrea aus Wiedmar schrieb am 24. Juli 2018 um 20:24:
Hallo Simca Freunde, unser jährlicher Stammtisch mit Workshop findet am 13.Oktober statt. Bitte um Anmeldung. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen. Bis dahin noch einen schönen Sommer. Liebe Grüße aus Wiedmar. Hans und Andrea
Harald aus Winterlingen schrieb am 19. Juli 2018 um 22:02:
Nabend Steht schon ein Termin für den Stammtisch fest? Grüßle Harald
Hilmar Bode aus Salzgitter schrieb am 29. Mai 2018 um 20:03:
Rentner sind wie immer zu spät dran. Lieber Hans, es war alles perfekt organisiert.Vielen Dank Dir, Deiner Frau und den anderen Mithelfenden. Das neue Gartenambiente hat mir sehr gefallen und lud zum Ausruhen ein. Besonders großen Dank für Deine Tipps zu meinem neuen Projekt. Viele Grüße Hilmar und Moni
Sabine Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 23. Mai 2018 um 15:38:
Wir waren im Allgäu bei Andrea und Hans, das Wetter?passte nicht so ganz. Morgens Sonne☀️, mittags Regenschauer ?, da wurde der Simcafahrer auch mal sauer?!Wir fuhren nach Austria durchs Wasser?, die Simca's wurden stetig nasser. Hans gab Tipps?und reparierte nebenbei, so dass die Fahrt war wieder frei?. Nach der Ausfahrt zurück in Wiedmar ging's erst mal an die Kaffeebar☕️. Wir diskutierten viele Themen, das Wetter ? konnte uns nicht die gute Laune? nehmen! Am Abend wurde gefeiert wie immer?, ins Bett? gingen wir heute nimmer. Andrea's Bowle war wunderbar?, machte munter? die ganze Simcaschar! In guter Gemeinschaft waren wir da und freuen ❤ uns schon auf's nächste Jahr! Sabine, Lilli, Helen, Peter, Felix und Thomas.
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 21. Mai 2018 um 16:53:
Wir beide Sylvi und ich können uns nur anschließen. War wie immer ssuuppeerr. Grüßle von dr` Alb
Andreas Volte aus Calw schrieb am 21. Mai 2018 um 00:34:
Ich kann mich nur an den Beitrag von Markus, Marc, Christiane, Nicole, Holger, Schorsch, Simon und Kai anschließen.? Liebe Andrea, lieber Hans,last uns nicht solange warten und nochmals danke für das schöne Wochenende. Gruß: Andreas
Markus,Marc,Christiane,Nicole,Holger, Schorsch ,Simon und Kai aus in Hessen und Rheinland-Pfalz verteilt schrieb am 20. Mai 2018 um 20:54:
Für Markus scheint das Jahr nicht am 31.12 rum zu sein sondern Pfingst Sonntag....Nach dem wir alle heute bei Markus zu Hause angekommen sind, kam nur der Spruch von ihm fast mit Tränen in den Augen „ na subber widder en Jahr rum, un widder en Jahr bis wir uns alle widder sehn „ Ja ich denke dem können wir alle nur bei pflichten. Liebe Andrea, Lieber Hans, Von uns allen vielen vielen Dank für die schönen Tage und die schöne Zeit, vielen Dank für die Top Organisation, vielen vielen Dank an Deine Helfer, Vielen Dank für die super Gespräche zumindest was ich noch weis vor dem Ramazotti. Ich denke auch wenn das Wetter nicht so gut war haben wir uns alle die gute Laune nicht verhageln lassen.Von uns alle AN ALLE GANZ LIEBE GRÜSSE Markus,Marc,Christane,Nicole,Holger,Schorsch,Simon und Kai
Kai-Olaf aus Zwischen Koblenz und Füssen schrieb am 17. Mai 2018 um 11:21:
Hallo Zusammen, sind auf dem Weg nach Wiedmar fast alle mit einem dicken Kopf waren gestern schon bei Markus vor glühen, Wir freuen uns schon alle wieder zu sehen stellt schon mal das Bier kalt. Liebe Grüße Markus,Mark,Kai, Schorsch,Simon ,Christiane und Holger
Harald aus Winterlingen schrieb am 14. Mai 2018 um 11:42:
Soso. Von Freitag bis Sonntag ist Wiedmar fest in SIMCA-Hand. Freu mich schon drauf. Hoffentlich spioelt das Wetter auch mit. Bis Freitag Grüßle Dr` Schwabe
Müller Gerd aus Remscheid@ schrieb am 26. April 2018 um 07:30:
Hallo simca Freunde .suche einen Rally 2 .Hatte früher schonmal einen 1973 bis1977 . Meine Mail GMRSTT@GMail.com ZUM SCHREIBEN VOM 5.4.2018. Gerd Müller Remscheid
Ley ,Wolfgang aus 74523 SHA-Gelbingen schrieb am 23. April 2018 um 18:14:
Hallo Hans, hatte gerade die aktuelle Oldtimer-Praxis in der Hand. Ein Super restaurierter Rallye 2-besser gehts fast nicht mehr! Aber alle Deine Autos sind besser als diese seinerzeit neu aus dem Werk in Possy gekommen sind. Die blaue Farbe steht dem Wagen auch sehr gut! Ist das Bleu sideral nur mit etwas mehr Klarlack als ab Werk ? vg w.ley
Meyer Kurt aus Bettlach France schrieb am 18. April 2018 um 14:11:
Hallo Hans,ich war jetzt 8 Wochen in Frankreich und habe Deine neuen Bremsscheiben und Bremssätel montiert,alles ist super gelaufen, mein Auto läuft und Bremst wieder.Leider kann ich dieses Jahr nicht an den Treff kommen, da ich zu diesem Zeitpunkt in Ungarn bin,schade, aber vielleicht nächstes Jahr. Ich wünsche allen Simca-Fans einen schönen Treff beim Hans und natürlich schönes Wetter. Viele Grüsse an alle, Kurt
Hans Exner aus Wiedmar schrieb am 15. April 2018 um 12:55:
Hallo Gerd, wenn ich Kontaktdaten von dir hätte ?, könnte ich dir mitteilen wer einen Rallye 2 zu verkaufen hat. Mfg Hans
Hilmar Bode aus Salzgitter schrieb am 10. April 2018 um 20:09:
Hallo Hans, Du hast es auf die Titelseite gebracht. Toller Artikel. Hilmar und Moni
Hilmar Bode aus Salzgitter schrieb am 10. April 2018 um 20:01:
Hallo Hans, jetzt hast Du es auf die Titelseite geschafft und zwar Oldtimer Praxis 5/2018. Wir gratulieren Dir zu dem tollen Artikel Kurvenräuber. Hilmar und Moni
Müller Gerd aus Remscheid schrieb am 5. April 2018 um 22:15:
Hallo ,Moden ,Tach Vor langer Zeit hatte ich einen Rally 2,nun möchte ich wieder einen haben möglichst aus 1973 ,kann mir einer bei der Suche helfen.Mfg Gerd Müller
Wolfgang Groth aus Bittenfeld schrieb am 13. März 2018 um 17:56:
Hallo zusammen, wer zum Pfingsttreffen neue Oscar- Bekleidung haben möchte sollte diese jetzt bei mir bestellen. ( weitere lnfo unter Rubrik Fanshop ) Gruss Wolfgang
Felix Baumgärtner aus Weiden schrieb am 22. Februar 2018 um 14:07:
Dankeschön!! ??
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 21. Februar 2018 um 17:33:
Unserem Felix Baumgärtner wünscht die Oscar IG alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit zum Geburtstag??.
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 8. Februar 2018 um 09:16:
Hallo und nicht vergessen eine Woche vor unserem Treffen an Pfingsten ist das SIMCA Welttreffen in Belgien wer seinen SIMCA schon früher fertig hat könnte ja dort hinkommen ich werde da sein. Liebe Grüße Thomas Feuchter
Hans und Andrea aus Wiedmar schrieb am 4. Februar 2018 um 11:09:
Hallo Simcafreunde, habt ihr eure Simcas schon auf Vordermann gebracht? Pfingsten naht! Freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen die schon bei uns eingegangen sind. Schraubt mal schön weiter ? LG Hans und Andrea
Günter Wieser aus längenfeld schrieb am 1. Januar 2018 um 17:46:
Hallo ! Wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 1. Januar 2018 um 12:45:
Wir wünschen allen ein gesundes❤,glückliches????und zufriedenes???? Jahr 2018 und viel Spass auch in diesem Jahr mit euren Simcas????Sabine,Lilli,Helen und Thomas
Andreas Volte aus Calw schrieb am 31. Dezember 2017 um 19:15:
Hallo, Andrea und Hans, natürlich auch alle Simcafreunde einen guten Start und viele schöne Tage(mit Simca????????) im Neuen Jahr 2018.
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 31. Dezember 2017 um 09:21:
Allen einen guten Start ins Jahr 2018 wünschen Sylvi und ich.
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 24. Dezember 2017 um 20:06:
Wir wünschen allen eine gesegnete Weihnachten und ein paar schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben. Thomas und Familie.
Marc Brühl schrieb am 24. Dezember 2017 um 11:38:
Hallo ihr lieben wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr liebe Grüße Familie Brühl
hans kielwein aus oschdlza schrieb am 24. Dezember 2017 um 11:12:
hallo simcagemeinde,wünsche euch allen ein frohes weihnachtfest und einen guten rutsch ins neue jahr.gruss hans
Gudrun und Andreas Volte aus Calw schrieb am 23. Dezember 2017 um 13:09:
Grüß Gott, Ihr lieben Simca-Freunde. Wir wünschen Euch ein frohes und schönes Weihnachten und ein tolles Jahr 2018.
Exner Hans und Andrea aus Wiedmar schrieb am 21. Dezember 2017 um 16:39:
Hallo liebe Simca-Freunde, es heißt: An Weihnachten werden Wünsche wahr! Drum wünschen wir euch Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und ein traumhaft schönes und erfolgreiches Jahr 2018! Habt besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Dietmar Adolph aus Erftstadt schrieb am 18. Dezember 2017 um 16:25:
Hallo liebe Simca Freunde Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Mfg Dietmar
Alex aus Leverkusen schrieb am 3. Dezember 2017 um 21:35:
Hallo lieber Hans, zu Deinem heutigen Geburtstag die allerbesten Wünsche aus Leverkusen senden Dir Elinor und Alex. Wir hoffen, dass Du noch seeeehr lange gesund bleibst und der Welt noch viele schöne Simcas präsentieren wirst... 🙂
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 23. November 2017 um 12:30:
Hallo Hans schade das du dein Coupe abgeben willst aber ja man muss eben immer wieder Entscheidungen treffen würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. Gruß Thomas
hans kielwein aus oschdlza schrieb am 21. November 2017 um 01:42:
hallo liebe simcagemeinde,da ich mir das hobby simca nicht mehr leisten kann,hab ich schweren herzens beschlossen,meinen simca eventuell zu verkaufen.ist aber noch ein grund da,warum ich das tu.das coupe ist ein tolles auto und es tut mir im herz weh,es abzugeben aber in meinem herz bin ich von klein auf ein ford fan.ich hoffe ihr verzeiht mir das und ich hoffe auch,dass ich trotzdem zum treffen kommen darf,da es mir in eurer familie richtig gut gefällt.bin gespannt auf die kritik von euch,aber mein herz ist halt bei ford,auch wenn ich es mir nicht leisten kann.gruss an alle simcaler,ihr seid eine tolle truppe,absolut.gruss hans
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 6. November 2017 um 18:57:
Hallo an alle Simca Verückten nächstes Jahr findet in Belgien das Simca Welttreffen statt vom 10.05.-13.05.2018 also eine Woche vor unserem Treffen bei Hans ????das währe doch ein schöner Einstieg vor Pfingsten und wir würden uns einige Tage und natürlich auch Nächte???????????????????? mehr sehen als sonst. So und jetzt hab ich es auch verraten ich werde bei Welttreffen dabei sein. Gruß Thomas Feuchter
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 19. Oktober 2017 um 11:11:
Ich hoffe, alle Simca-Freundinnen und Freunde hatten eine gute Heimfahrt und auch diejenigen, welche vom Vorabend???????? noch etwas gehandicapt???? waren, sind sicher zuhause angekommen. Es war wieder einmal ein super Stammtisch????. Herzlichen Dank an Andrea und Hans sowie allen Helferinnen und Helfern. Ein besonderer Dank???? geht an unseren Karl, der einen tollen Workshop durchgeführt hat. Herzliche Grüße Euer Thomas ❤
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 18. Oktober 2017 um 15:15:
Auch von der Scwäbischen Alb ein ganz grosses Dankeschön an alle die zu dem tollen Stammtisch beigetragen haben. Griaßle Harald
Marc Brühl schrieb am 16. Oktober 2017 um 22:45:
Hallo alle zusammen Ein großes Dankeschön an die Gastgeber Hans und Andrea ,Karl für die vielen Informationen und an das Helferteam. Es War ein sehr schönes Wochenende Liebe Grüße Markus und Marc
hans kielwein aus oschdlza schrieb am 16. Oktober 2017 um 17:06:
hallo alle,war wieder mal ein tolles feschdle.danke an andrea,hans und alle helfer und teilnehmer(ohne die geht es ja auch nicht)bin trotz meiner dicken birne gestern morgen gut heim gekommen.ich hoffe,alle anderen auch.gruss hans
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 16. Oktober 2017 um 12:37:
Hallo ans Allgäu und vielen Danke an die Gastgeber und Helfer es war mal wieder der Hammer Essen , Trinken , Informationen und viel Spaß kann ein Wochenende schöner sein. Gruß Thomas
Helmut aus Füssen schrieb am 16. Oktober 2017 um 07:16:
They are "simply the best": Hans und Andrea, Karl Baur und die Helfer. Wunderschönes Wetter, fachlich fundierte Weiterbildung und viel Spaß.
Exner Hans aus Wiedmar schrieb am 6. Oktober 2017 um 17:29:
Möchte mich noch bei all denen recht herzlich bedanken, die es möglich gemacht haben dass ich 6 Runden mit meinem Porsche durch die grüne Hölle rasen durfte. In Verbindung mit Rhein in Flammen bei unserer Gastgeberfamilie Brühl genossen wir ein tolles Wochenende.
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 6. Oktober 2017 um 09:07:
Hey Ho liebe Simca Gemeinde der Stammtisch naht und ich hoffe ich sehe wieder viele von euch nächstes Wochenende. Liebe Grüße Thomas
Reiner Pieper aus Grevenbroich schrieb am 2. Oktober 2017 um 10:49:
Hallo Hans Wie war denn daß Wochenende am Nürburgring? Hat es Spaß gemacht? Gruß Reiner
Exner Hans aus Wiedmar schrieb am 30. September 2017 um 18:50:
Hallo Simca Freunde, der 14. Oktober (Stammtisch-Workshop) naht. Ich freue mich schon euch wiederzusehen. Sollte sich jemand noch nicht angemeldet haben, schnellstens nachholen! Dem Simca Filmer Jens nachträglich noch ein herzliches Dankeschön! Bis bald. LG an Alle
warnecke Jens aus 21394 Westergellersen schrieb am 12. August 2017 um 15:58:
Hallo Simca Freunde nach diesen tollen Treffen???? und schönen Bildern die ja schon seit längeren unter Aktuelles da sind ???? ist jetzt ein Film auf You Tube vom Treffen 2017 zum anschauen fertig.???? Viele Grüße Clubmitglied Jens (Simca Filmer Jens)
Reiner Pieper aus Grevenbroich schrieb am 31. Juli 2017 um 15:13:
Hallo Hans Nochmals danke für die schnelle Getriebereparatur. Der Simca schaltet sich jetzt wieder 1A. Du bist der Beste! Gruß Reiner????
Hans-Georg Lehr aus 56132 Dausenau schrieb am 10. Juli 2017 um 13:53:
Hallo liebe Simcafreunde.Ich möchte mich bei euch recht herzlich für das tolle Treffen bedanken.Das war mein erstes Treffen mit meinem 1200s.Wie immer war alles super und der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit uns.Mein Simon und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Dausenau von den Lehrs????
Dietmar Adolph aus Erftstadt schrieb am 25. Juni 2017 um 16:07:
Hallo zusammen Ich muss mich mal bedanken für die tolle und schnelle aufnahme auch ein Dankeschön an hans der mir mit Rat und Tat zurseite steht somit habe ich mein 1000gls wieder auf die Straße bekommen. Mfg.Dietmar
Werner Scheel aus Burtenbach schrieb am 13. Juni 2017 um 15:45:
Hallo Hans und Andrea, das war wie immer ein tolles Fest mit euch.???? Danke an alle. Auch die Ausfahrt war super.???? Gruß an Helmut Bis bald
THOMAS KÜBELSTEIN aus ALTENSTADT schrieb am 12. Juni 2017 um 07:56:
Wow! Das war doch mal ein gelungenes Jubiläumstreffen, ca.50 tolle Simca's????, eine spitzen Tombola????, wie immer eine erstklassige Bewirtung☕️????????und eine schöne Ausfahrt????. Sogar Petrus scheint ein Simcafan und spendierte pünktlich zum Treffen Sonnenschein????. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Andrea und Hans sowie an die vielen Helfer/-innen im Hintergrund für die viele Mühe auch im Vorfeld, die eine so gelungene Veranstaltung erst möglich machen????. Viele Grüße❤ Thomas und Familie
Sven Peter aus Aschaffenburg schrieb am 11. Juni 2017 um 17:15:
Lieber Hans und liebe Andrea, vielen Dank für das wunderbare Treffen anlässlich des 10 jährigen Jubiläums. Danke auch an die treuen Helfer. Die Ausfahrt war sehr gut organisiert mit einem genialen Roadbook; super gemacht Helmut! Viele Grüße Sven
Marc Brühl schrieb am 7. Juni 2017 um 18:11:
Hallo Hans und Andrea Es War ein sehr schönes 10 jähriges Simca treffen. Ein großes Dankeschön an die Helfer. Die Stimmung, Wetter und das Essen war super Viel grüße von Markus,Heike,Kai,Nicole,Marc und Christiane
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 5. Juni 2017 um 19:51:
Das Jubiläumstreffen war wunderschön. Sogar das Wetter hat gehalten.???????????? Ganz großer Dank an das Team und an die Gastgeber Andrea und Hans. Grüße Sylvia und Harald
Alex aus Leverkusen schrieb am 2. Juni 2017 um 21:01:
Lieber Hans, liebe Simca Freunde, wir wünschen euch ein schönes Jubiläumstreffen 2017. Leider können wir nicht dabei sein, da wir auf Reisen sind. Viele Grüße aus Hawaii Alex und Elinor
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 1. Juni 2017 um 18:53:
Freu mich schon auf Samstag.????????????????E
Wolfgang Koops aus Georgsdorf schrieb am 29. Mai 2017 um 15:52:
Hallo liebe Simca Gemeinde. Der Hans hat mich nach dem Kauf des Simca 1200 S von Herrn Milz zum Treffen am Pfingst-Wochenende herzlich eingeladen. Doch leider muss ich absagen, da ich schon einen anderen Termin habe. Ich wünsche aber trotzdem allen Teilnehmern eine gute An und Abreise ohne Pannen und natürlich ein ganz tolles Wochenende bei hoffentlich sonnigem Wetter im schönen Allgäu. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang aus der Grafschaft Bentheim
Andreas Volte aus Calw schrieb am 29. Mai 2017 um 01:58:
Achtung! An alle Simcafreunde : Simca putzen,volltanken und am Wochenende ins schöne S I M C A L A N D. Freue mich schon auf das Brummen der Motoren. Hoffe es kommen ALLE zum großen Jubiläum Gruß: Andreas
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 26. Mai 2017 um 12:27:
Hallo der Countdown läuft in 2 Wochen wird in Wiedmar wieder der Ausnahme zustand herrschen ????????????. Denn die Motoren werden brummen und die Nächte kurz sein beim heißesten SIMCA Treffen in Süd Deutschland. Bis dahin Thomas
Exner Hans aus Wiedmar schrieb am 22. Mai 2017 um 22:01:
Hallo Simcafreunde, unser 10 jähriges Oscar-Treffen rückt näher. Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen die bereits eingegangen sind. Für das leibliche Wohl haben wir wieder bestens gesorgt. Die gute Laune müsst ihr mitbringen. Bis bald und liebe Grüße, Hans und Andrea
Peter Hast aus Dortmund schrieb am 15. Mai 2017 um 01:53:
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seiten geraten. Bitte liebe Grüße an Exners Hans, dem ich in 11/2011 meine letzten Simca-Klamotten, die knapp 30 Jahre nach Beendigung des Renn sports noch in der Garage ihr Dasein fristeten, verkauft habe.Sehe die Seite zum ersten Mal und bin begeistert von der großartigen handwerk lichen Leistung, mit der bei Exners potentielle Rostlauben in tolle Autos verwandelt wer den. Waren schöne Zeiten damals mit Ali Frensch und Olaf Manthey zusammen(lange bevor Oli seine Liebe zu Por sche entdeckte). Nun bin ich fast 80 und kann Hans und euch allen nur noch die besten Wünsche schicken. Bleibt gesund und kümmert euch weiter um die geliebten Kohlenkästen. Peter Hast aus Dortmund
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 16. April 2017 um 14:23:
Hallo liebe Simca Freunde ich wünsche euch und euren Familien schöne Ostertage und freue mich schon euch alle beim Treffen wieder zu sehen. Gruß Thomas
Thomas Kübelstein schrieb am 15. April 2017 um 09:52:
Allen Oscar IGler/innen wünschen wir ein frohes Osterfest!???? Thomas und Familie.
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 2. April 2017 um 21:23:
Hallo Heino, habe gerade die Bilder von Deinem "Schwiegermutteranhänger" ????unter Oscar IG Nr.15 gesehen!Echt klasse!!!???? Herzliche Grüße Thomas????
Wolfgang Groth aus Bittenfeld schrieb am 24. März 2017 um 07:39:
Hallo zusammen, noch ein Info zum Jubiläums - Shirt. Die bestellten Shirts bringe ich natürlich am Freitag zum Treffen mit???? Gruss Wolfgang
Cyril Pianet aus Friedrichshafen schrieb am 16. März 2017 um 21:02:
Hi Hans, danke nochmal für alles. Jetzt kann ich endlich meinen Rallye 2 auf der Straße bewegen! Freue mich schon auf das Oscartreffen im Juni. Bis bald. Gruß Cyril
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 6. März 2017 um 20:39:
Dann wirds langsam Zeit die Simcas aus dem Winterschlaf zu erwecken.
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 3. März 2017 um 12:24:
Hallo ihr alle die auf dieser Seite unterwegs seid heute in 3 Monaten ist unser Treffen in Wiedmar bei Hans. Also vergesst nicht vorbei zukommen plant euch den Termin ein. Gruß Thomas Feuchter
Harald Schloz aus Stuttgart schrieb am 23. Februar 2017 um 19:52:
Hallo Hans, Hallo thomas, die Website ist der Hammer! Gratuliere!
Feuchter Thomas aus Untermünkheim schrieb am 13. Januar 2017 um 12:27:
Hallo Thomas Die neue Seite ist ganz ganz großen Kino. Besser als mit dieser Seite hätte unser Jubiläums Jahr nicht anfangen können. Ich wünsche dir und deiner Fam. auch ein gutes neues Jahr. Natürlich auch an Felix ein Herzliches Dankeschön
Warnecke Jens aus Westergellersen schrieb am 12. Januar 2017 um 17:00:
Klasse die neue Webseite auch das man sich die Restaurationen wieder angucken kann ????.Glückwunsch Thomas und Hans von Simca Filmer Jens . (auf you Tube)????
hans kielwein aus ostelsheim schrieb am 11. Januar 2017 um 14:49:
hallo thomas.die neue seite ist euch sehr gut gelungen,super.
Werner Scheel aus Burtenbach schrieb am 11. Januar 2017 um 09:42:
Hallo Hans. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Rechtschreibung 🙂 Ich weis nicht was mich da geritten hat.
Werner Scheel aus Burtenbach schrieb am 9. Januar 2017 um 20:48:
Hallo Hans deine Homepage ist super können wir mal wie ist denn der Wandertour machen
Martin Gehrer aus Altach schrieb am 8. Januar 2017 um 19:53:
Wünsche allen nachträglich ein gutes neues Jahr und Gratulation zur neuen Webseite. Gruß Martin und Alex
Wolfgang Groth aus Bittenfeld schrieb am 8. Januar 2017 um 16:13:
Hallo Thomas, mit dieser HP wurden alle Erwartungen übertroffen. Vielen, vielen Dank ???? Gruss an alle IG ler Wolfgang
Hans Exner aus Füssen schrieb am 8. Januar 2017 um 13:08:
Hallo, möchte mich ganz herzlich bei Felix und Thomas für die Neugestaltung unserer HomePage bedanken. Habe schon mehrere positive Rückmeldungen erhalten. Super gemacht ????????????????
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 6. Januar 2017 um 13:30:
Auch ein gutes Neues Jahr von mir. Daasss nenne ich eine Homepage. K L A S S E.Sehr übersichtlich. Grüßle Harald
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 5. Januar 2017 um 13:01:
Liebe Oscar-IGler/-innen, ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr! Wie einige von Euch schon bemerkt haben, haben wir eine neue Webseite, diese ist noch nicht ganz fertig, wird aber in den nächsten Wochen vervollständigt. Wir hoffen, dass Euch die neue Seite gefällt, sie wurde so gestaltet, dass sie auch auf dem Smartphone, Tablet, etc. funktioniert. Über ein Feedback und Anregungen zur neuen Seite würden wir uns freuen, sendet diese entweder an Felix (mail@felixbaumgaertner.de) oder an mich (thomas.kuebelstein@t-online.de) Herzliche Grüße Euer Thomas????
Reiner Pieper aus Grevenbroich schrieb am 3. Januar 2017 um 20:22:
Frohes neues Jahr 2017 Wünschen Bärbel und Reiner Ich hoffe doch das wir uns an Pfingsten bei Hans wiedersehen.???? PS Hans, die WEB-Site ist dir gut gelungen!!!
Alex aus Leverkusen schrieb am 2. Januar 2017 um 18:26:
Hallo Leute, ich wünsche Euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr. Nein, ich habe Euch alle nicht vergessen, auch wenn ich meine Simcas nicht mehr habe. Ich bin sicher, dass wir uns alle mal wiedersehen werden. Viele Grüße Alex
Hans Kielwein aus Ostelsheim schrieb am 2. Januar 2017 um 15:05:
hallo simcafreunde,wünsche euch allen ein gutes,neues und vor allem gesundes n jahr 2017.hoffe,es geht allen gut.gruss hans
Andreas Volte aus Calw - Heumaden schrieb am 1. Januar 2017 um 22:27:
Das Jahr 2017 fängt ja schon GUT an:Wir haben eine neue,tolle Website.???? Wünsche allen Simcafreunde ein gesundes, glückliches Neue Jahr 2017 und noch mehr schöne Simcastunden. ????????????????
Helmut aus Füssen schrieb am 1. Januar 2017 um 15:57:
Allen Simcafahrern wünsche ich ein gesundes, unfallfreies Neues Jahr. Glückwunsch zur neuen website.
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 23. Dezember 2016 um 19:13:
Hallole!! Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr grüßle von der Alb Harald
Hans Kielwein aus Ostelsheim schrieb am 29. November 2016 um 01:18:
hallo noch was,suche dringend günstigen achsstummel vorne links für 1200 s.email adresse moschd1@t-online.de oder telefon 07033 42974 oder mobil 0151 431 02110.gruss kielwein
Hans Kielwein aus Ostelsheim schrieb am 29. November 2016 um 01:08:
hallo simca gemeinde,wollte nur mal an alle einen schönen advendsgruss schicken,einfach so,weil es mich freut,so einen super freundeskreis zu haben.toll.hoffe,es geht allen gut.gruss hans
Hilmar aus Salzgitter schrieb am 25. Oktober 2016 um 21:15:
Typisch für Rentner habe ich erst jetzt Zeit, das tolle Wochenende zu loben. Herbert hat den Workshop super gut und für alle verständlich gemacht. Hans, Andrea und die Helfer haben wunderbar für uns gesorgt. Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft.
Berndt Hofmann aus Metten schrieb am 21. Oktober 2016 um 12:40:
Ein Hallo an den Kopf(unserem Simca-Fachmann Hans incl. Andrea und dem gesamten Helferteam)der Oscar-IG. Herzlichen Dank an Euch alle für das Durchführen des Stammtisch incl. dem Workshop. Viele Grüße an alle SIMCA-Freunde, Berndt.
Wolfgang Groth aus Bittenfeld schrieb am 19. Oktober 2016 um 17:14:
Hallo liebe Simcafreunde, ja der Stammtisch war wieder ein toller Erfolg,wir waren ja auch zu Gast bei Freunden. Danke an Hans und Andrea sowie an Herbert und dem ganzen Team und natürlich allen Teilnehmern. LG Grüsse aus Bittenfeld
Marc Brühl schrieb am 18. Oktober 2016 um 20:01:
Lieber Hans,vielen Dank für das schöne Wochenende. Das Essen War wieder sehr lecker.Auch ein großen Dank an Herbert Sonntag für die sehr gute Leitung des Workshops. Liebe Grüße Marc und Markus
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 17. Oktober 2016 um 18:53:
Nabend. So der Stammtisch mit einem ganz tollem Workshop der klasse vom Herbert vorbereitet und erklärt wurde ist auch schon Vergangenheit. Es war mal wieder ein tolles Wochenende. Verpflegung wie nicht anders zu erwarten: vorzüglich. Ganz lieben Dank ans Team. Hans und Andrea waren super Gastgeber.Wünsche allen eine tolle Zeit bis zum nächsten Mal. Griassle von der Alb Harald
Helmut aus Füssen schrieb am 17. Oktober 2016 um 18:26:
Lieber Hans, liebe Andrea, zunächst herzlichen Dank für die Durchführung eines informativen, abwechslungsreichen und auch heiteren Workshops. Ein besonderer Dank gilt dem Referenten Herbert Sonntag, der uns wertvolle Ratschläge und Tipps zum Selberschrauben gab. Das gesellige Beisammensein rundete diese sehr gelungene Veranstaltung ab.
Hans Kielwein aus Ostelsheim schrieb am 17. Oktober 2016 um 11:34:
hallo hans und helfer.war ein toller tag. und ich bin froh,auch mal wieder dabeigewesen zu sein.gruss und dank auch an deine lebensgefährtin für das vorzügliche essen.des hot gschmeggd,wia se aussieht.klasse.gruss aus oschdlza.also wünsche allen eine schöne woche.
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 16. Oktober 2016 um 12:04:
Ich hoffe alle Simca-Freundinnen und Freunde hatten eine gute Heimfahrt und sind sicher zuhause angekommen. Es war wieder einmal ein super Stammtisch. Herzlichen Dank an Andrea und Hans sowie allen Helferinnen und Helfern. Ein besonderer Dank geht an Herbert, der einen tollen Workshop durchgeführt und unseren Karl (den wir alle vermisst haben) würdig vertreten hat. Karl auf diesem Weg von uns allen, alles Gute und baldige Genesung. Herzliche Grüße Euer Thomas
Marc Brühl schrieb am 22. Mai 2016 um 11:29:
Hallo zusammen, das Treffen War wieder mal super trotz schlechtem Wetter, es hat Spaß gemacht und ein großen Dank an Hans der es dieses Jahr wieder das Treffen ermöglicht hat.
Hilmar aus Salzgitter schrieb am 21. Mai 2016 um 17:20:
Das war wieder von Hans ein toll organisiertes Treffen mit interessanten Benzingesprächen. Vielen Dank ans Team, dass ganztätig für das leibliche Wohl gesorgt hat. Und wenn alle artig sind, kommt im nächsten Jahr auch die Sonne wieder.
H. Milz schrieb am 21. Mai 2016 um 13:32:
Lieber Hans, vielen Dank für das Fest des Jahres. Trotz eines verregneten Pfingstwochenendes kamen zahlreiche gutgelaunte Mitglieder, die bei geselligem Beisammensein für eine ausgezeichnete Stimmung sorgten. Aber auch der Wissensaustausch über manche Simcaproblemchen kam nicht zu kurz. Ganz herzlich bedanken möchte ich bei Andrea, die uns mit kulinarischen Köstlichkeiten, Kaffee und Kuchen verwöhnte. Außerdem ein großes Dankeschön an das Helferteam.
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 20. Mai 2016 um 15:28:
Hab was gefunden :AUTOBLEU GT N 165 Ansaugbrücke Vergaserbrücke SIMCA Oldtimer Frankreich. bei ebay. Könnte die auch auf den 1000 Motor passen?eBay-Artikelnummer:162066296431. Danke im voraus Harald
Wolfgang Groth aus Bittenfeld schrieb am 18. Mai 2016 um 19:23:
Lieber Hans, liebe Andrea, wir möchten uns noch eimal bei Euch für das tolle Treffen bedanken. Hätte das Treffen ein Motto gehabt, wäre dies gewesen " zu Gast bei Freunden ". Ich kann mich an kein Treffen erinnern wo so viel gelacht wurde und lachen soll ja gesund sein ! Freuen uns schon auf Oktober. Liebe Grüße aus Bittenfeld
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 17. Mai 2016 um 13:50:
Ein schönes Treffen. Alte Bekannte getroffen und neue Leute kennen gelernt. Ein ganz großes D A N K E S C Ö H N an Hans als Gastgeber und seinem tollen Team. Endlich gabs K A F F E E . Grüßle Harald
Hans Kielwein aus Ostelsheim schrieb am 12. Mai 2016 um 16:22:
hallo kann leider nicht kommen,da ich nicht weiss,wie es bei mir finanziell und beruflich weiter geht.ist schade,war gern bei euch.wünsche euch ein schönes treffen.vielleicht sucht jemand ein coupe,hab eins zu verkaufen.aber nicht zum schleuderpreis.zustand ca 3- aber tüv.gruss an alle
Alex aus Leverkusen schrieb am 10. Mai 2016 um 12:53:
Hallo Jungs, ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstreffen. Leider klappt's bei mir dieses Mal nicht. Ich hoffe, dass ich im Oktober beim Stammtisch dabei sein kann, obwohl der Kalender auch schon eng ist. Habt viel, viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter für eine tolle Ausfahrt. Liebe Grüße Alex
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 6. Mai 2016 um 22:28:
So jetzt ist es noch eine Woche bis zum Treffen. Muss nur noch das Wetter passen, also Daumen drücken. Bis Samstag in alter Frische. Grüßle Harald
Alex aus Leverkusen schrieb am 21. April 2016 um 15:31:
Hallo Hans, hallo Simca-Freunde, nein, ich habe Euch noch nicht vergessen, und ich lasse mal einen schönen Gruß da. Ich hoffe, es geht Euch allen gut... Liebe Grüße Alex
Hans Kielwein aus Ostelsheim schrieb am 25. März 2016 um 20:27:
hallo an alle mitglieder(natürlich auch die ohne)wünsche euch allen ein frohes und gesundes osterfest.ich hoffe,ich kann es diesmal einrichten an pfingsten.gruss hans
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 20. März 2016 um 19:45:
Hi . Heute das erste mal mit der( Rennsemmel) eine grössere Ausfahrt gemacht. Erhabenes Gefühl mit 40 Pferdestärken durch die Landschaft zu sausen. Mir hat`s ein riesen großes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Meine bessere Hälfte hat gelacht als wir durch die Kurven geflogen sind. Einfach sau stark. Freuen uns auf Pfingsten Sylvia und Harald
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 6. Februar 2016 um 19:22:
Halllole. Möchte hier mal meine Meinung kund tun. Nach ca. 5 Jahren hab ich mir wieder einen Simca 1000 zugelegt. Bei der Ersatzteilbeschaffung ist mir natürlich niemand anderes eingefallen als Hans. Ich wurde wieder sehr nett und mehr als freundlich aufgenommen.Wobei ich erwähnen muss ,dass der Kontakt zu Hans nie abgerissen ist.. Eine bessere Hilfestellung kann ich mir kaum vorstellen. Also Vielen Dank an dieser Stelle an Hans. Grüßle Harald
Jens Warnecke aus Westergellersen schrieb am 5. Februar 2016 um 22:09:
Hallo Simca Freunde Viele Grüße aus dem hohen Norden,der Lüneburger Heide. Habe auf You Tube unter Simca Filmer Jens meinen 1 Film vom Oldtimer Treffen auf der Rennstrecke Circuit Zolder von 2.10.1994 eingestellt. Viel Spaß beim anschauen wünscht euch Club-Mitglied Jens PS weitere Filme wo Simca die Hauptrolle spielt werde ich in losen Abständen ins Netz stellen. Viel Spaß beim anschauen wünscht euch Club-Mitglied Jens PS Schön, dass es wieder eine Webseite gibt,hoffe sie wird noch weiter ausgebaut Ich freue mich, beim Pfingst Treffen wieder dabei zu sein