Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.43.11.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
144 Einträge
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 25. Juni 2019 um 12:44:
Hallo liebe SIMCA Freunde eine Info für euch das Internationale Simca Treffen 2020 findet vom 20.05.-24.05.2020 in Sazava , Czech Republic statt. viele Grüße Thomas
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 15. Juni 2019 um 18:40:
A bissele spät, aber auch das gilt. Super schönes Treffen. ❤lichen Dank für die tolle Gastfreundschaft an alle die zum gelingen beigetragen haben. Grüßle Harald
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 13. Juni 2019 um 12:43:
So nach dem meine Stimmbänder wieder besser sind und der Muskelkater in der Bauch Gegend (vom Lachen) wieder gut ist auch von mir noch mal ein Gruß an alle die da waren und zum Super Treffen beitrugen. Ich möchte auch die Grüßen die nicht kommen konnten. Liebe Andrea , lieber Hans und natürlich eurem Team noch einmal vielen Dank für alles. Gruß Thomas
Hilmar aus Salzgitter schrieb am 11. Juni 2019 um 19:26:
Liebe Andrea, lieber Hans, es war wieder einmal ein perfektes Treffen. Euch und Eurem Team dafür ganz herzlichen Dank. Die Abendrunde war genauso informativ wie durch die verschiedenen Dialekte lustig. Liebe Grüße Hilmar
Andres Volte aus Caw schrieb am 11. Juni 2019 um 00:51:
Herzliches Dankeschön an Andrea und Hans,so wie alle Helferinnen und Helfern , wie immer ein tolles Wochenende. Vielen Dank auch an meine Simcafreunde für die viele lustigen Stunden. Ich war im SIMCALAND. Einfach Danke. Gruß: Andreas
Marc Brühl schrieb am 10. Juni 2019 um 19:45:
Hallo liebe Simca freunde Es war wieder ein schönes Wochenende. Ein grossen Dank an Hans, Andrea und an die Helfer das alles funktioniert hat Liebe Grüße Markus und Marc Brühl
manfred aus bonfeld schrieb am 10. Juni 2019 um 18:11:
hallo Andrea und Hans es waren 2 super tage bei euch habe viele nette Leute kennen gelernt. Ich wünsche Euch viel Glück diese Woche
Nicole & Kai aus Königstein schrieb am 10. Juni 2019 um 18:04:
Hallo liebe Simcaler, jedes Jahr steht schon ein Termin felsenfest im Kalender eingemeißelt. Das ist der Pfingsttermin im Allgäu. Wir freuen uns immer riesig und möchten uns bei Hans, Andrea und den lieben Helfern bedanken, dass es immer wunderschön ist. Allen anderen ein Danke, dass es wieder viele gute und lustige Gespräche gegeben hat. Viele Grüße Nicole & Kai
Sabine Kübelstein schrieb am 10. Juni 2019 um 13:45:
Liebe Oscar IGler, es war wie immer ein sehr schönes Treffen bei herrlichem Wetter. Ganz herzlichen Dank an Andrea und Hans sowie an alle Helfer, welche für ein tolles Gelingen gesorgt haben. Leider konnten dieses Mal krankheitsbedingt einige von uns nicht teilnehmen. An dieser Stelle wünschen wir den Erkrankten im Namen aller "gute Besserung" und eine "baldige Genesung".
Reiner Pieper aus Grevenbroich schrieb am 9. Juni 2019 um 21:07:
Hallo Andrea hallo Hans Peter und ich sind eben nach einer problemlosen Fahrt nach 7 Stunden zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank nomal dafür. 👍 Gruß Reiner
Marc Brühl schrieb am 5. Juni 2019 um 07:46:
Hallo alle zusammen Bald ist es ja wieder soweit, unsere Simca sind schon gepackt und getankt freuen uns schon richtig auf das Wochenende LG die Brühls
Wolfgang Groth aus Bittenfeld schrieb am 2. Juni 2019 um 21:16:
Hallo zusammen, hoffe Ihr hatte alle ein schönes Wochenende, das nächste wird noch besser🤪Also kommt alle zahlreich zu unserem Pfingstreffen zu Hans und Andrea ...... wir zählen auf Euch 😊 LG Wolfgang
Feliks aus Украина schrieb am 1. Mai 2019 um 15:31:
"Hallo zusammen, mein Name ist Felix, ich komme aus der Ukraine, ich wohne in Polen, ich arbeite als Fahrerin in Deutschland, ich habe eine TALBOT SIMKA 1005 ls. ? Viel Glück an alle!" Всем привет!Меня зовут Феликс я из Украини,живу в Польше работаю водителем по Германии,у меня есть TALBOT SIMKA 1005 ls.В Украине она ода я би очень хотел посетить ваш слет,в каком городе будет проходить?Как можно пресоединитса к вашому клубу? Всем удачи!+48664330689
Exner Hans und Andrea aus Wiedmar schrieb am 28. April 2019 um 17:53:
Hallo Simca-Freunde, läuft euer Simca schon rund? Wenn nicht,habt ihr noch genau 40 Tage Zeit zu schrauben. Unser Pfingsttreffen findet am 7. und 8. Juni statt. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns wieder sehr freuen. Also schnell anmelden! Liebe Grüße Hans und Andrea
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 21. April 2019 um 10:57:
"Zu Ostern wünschen wir Euch frühlingshaftes Wetter 🌞 und angenehme Stunden im Kreis der Familie 👨‍👩‍👧‍👧 . Es sollen aber auch Ruhe und Zeit zur Entspannung nicht zu kurz kommen!" Herzliche Grüße Thomas und Familie
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 17. April 2019 um 20:24:
Wünschen allen schöne und sonnige Ostern. Bis Pfingsten 😎😎 Grüßle Harald und Sylvia
Thomas Feuchter aus Untermünkheim schrieb am 22. Januar 2019 um 12:31:
Hallo SIMCA Verrückten ? ein neues Jahr hat begonnen und ich Wünsche euch allen das ihr eure Kisten zum Saisonstart gut auf die Straße bringt. Last euch auch nicht abhalten neues Blut in die SIMCA Szene zu bringen den Nachwuchs brauchen wir damit unsere Leidenschaft weiter Lebt. In diesem Sinne freu ich mich darauf wieder zu sehen. Thomas
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 1. Januar 2019 um 10:32:
Wir wünschen euch allen ein super gutes neues Jahr. Grüßle Harald und Sylvi
Kurt Meyer aus Bettlach schrieb am 31. Dezember 2018 um 12:18:
Wir wünschen allen Simca-Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2019.??
Thomas Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 25. Dezember 2018 um 12:55:
Frohe Weihnachten F estlich duften warme Stuben, R aureif hüllt die Bäume ein. O bst und Kekse zieren Teller, H armonie bei Kerzenschein. E inigkeit und Wohlbehagen W ird gepflegt in dieser Zeit. E ngel schweben still und leise I n des Tannenbaumes Kleid. H eiligabend leis’ gekommen, N eugier ist der Augen Tracht. A us den Herzen sprudelt Güte, C hristus ist in uns erwacht. H immelslieder zur Bescherung, T ränen zeigen häufig Freud. In diesem Sinne Frohe Weihnachten? und einen guten Rutsch ins neue Jahr? wünschen Euch allen. Thomas und Familie.